An erster Stelle steht bei mir die artgerechte Haltung - daher ist mein Bestreben ein kleiner Katzenhaushalt - derzeit leben sechs Katzen "in Ruhestand" auf 350 m² Wohnfläche mit 2000 m² Freigehege. Nun möchte ich 2017 wieder mit der Zucht von Britsch Kurzhaar beginnen. Black golden
Da ich mich mit jedem Wurf sehr intensiv beschäftige, wird es pro Jahr einen Wurf geben.

"of bamboo garden"

wurde nicht zufällig als Zwingername von mir gewählt - die Einheit aus Wasser, Stein und Bambus als wesentliches Element japanischer Gärten übt eine große Fazination auf mich aus. Bambus gehört zu den Gräsern und ist immergrün. Es gibt an die 900 verschiedenen Sorten - einige davon wachsen und gedeihen schon viele Jahre rund um mein Haus.
Aber sehen Sie selbst:

Phyllostachys bambusoides Castilloni
Phyllostachys bambusoides Castilloni
Phyllostachys aurea
Phyllostachys aurea
Phyllostachys bambusoides Hecke
Pleioblatus fortunei
Pleioblatus fortunei
Pleioblatus pygmaeus Bodendecker
Pleioblatus pygmaeus Bodendecker
Pseudosasa japonica
Pseudosasa japonica
Sasa palmata
Sasa palmata
Semiarundinaria yashadake freie Hecke
Semiarundinaria yashadake freie Hecke
Bambusa glaucescens Alphons Karr